Image Portal Knights
Loading...

Portal Knights Mod (Vollversion)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Portal Knights hack screenshot game screenshot portal knights cheats Portal Knights mods

Die Beschreibung von Portal Knights

Portal Knights mods – Cubic Sandbox mit Elementen eines Rollenspiels präsentiert uns auf mobilen Plattformen von berühmten Entwicklern von 505 Games Srl Studio, vertraut mit einem solchen Meisterwerk wie Terraria. In der Geschichte gab es eine Katastrophe in einigen friedlichen Königreichen, die dazu führte, dass sich die Welt in zahlreiche Inseln aufspaltete. Die überlebenden Menschen wurden gezwungen, ihr Land zu verlassen, und an ihrer Stelle siedelten sich Dämonen und alle möglichen Monster an.

Alle Teile der Welt sind durch ein uraltes magisches Portal vereint, durch das unser Held reisen und Antworten auf die Geschehnisse suchen wird, um den Planeten schließlich zu einem Ganzen zu vereinen. Das Gameplay in Portal Knights Cheats für Android beinhaltet die Erkundung von Orten, an denen Sie nützliche Gegenstände und Ressourcen finden müssen. Als nächstes können Sie seltene Dinge, Waffen, Ausrüstung und so weiter zusammenkratzen. Natürlich müssen Sie Ihre einzigartige Burg bauen und sie nach Ihren Vorstellungen ausstatten.

Auf jeder Ebene des Portals warten verschiedene Gefahren, Feinde und Materialien auf die Ritterspieler, also schau öfter am Tor vorbei, um die nötigen Zutaten für Kraft zu finden. Sie müssen auch Quests erfüllen, für die die Belohnung in Form von Erfahrungspunkten. Verwenden Sie sie, um Ihre Leistung zu verbessern. Die Grafiken hier sind wunderschön, genau wie in Minecraft, aber glatter und realistischer. Alle Fans des Würfelabenteuers müssen herunterladen und kostenlos auf Ihrem Android-Handy oder Tablet spielen; Sie werden nicht enttäuscht sein.

Herunterladen Portal Knights Mod (Vollversion)

Herunterladen Portal Knights v1.5.4 Mod (Full version) (526 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Portal Knights .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Portal Knights

Loading...

Portal Knights Mod (Full version)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Portal Knights hack screenshot game screenshot portal knights cheats Portal Knights mods

The description of Portal Knights

Portal Knights mods – Cubic Sandbox with elements of a role-playing game presented to us on mobile platforms by famous developers from 505 Games Srl studio, familiar with such a masterpiece as Terraria. There was a disaster in some peaceful kingdoms in the story, which led to the world splitting into numerous islands. Survivor people were forced to leave their lands, and instead of them settled demons and all sorts of monsters.

All pieces of the world are united by an ancient magic portal, through which our hero will travel and seek answers to what is happening, joining the planet into one whole eventually. The gameplay in Portal Knights cheats for Android involves exploring locations where you will need to find useful items and resources. Next of all, you can scrape together rare things, weapons, equipment, and so on. Of course, you will have to build your unique castle and equip it according to your vision.

Knights players will be waiting for various dangers, enemies, and materials at each level in the portal, so more often, look at the gate to find the necessary ingredients for Kraft. You also need to perform quests, for which the reward in the form of experience points. Use them to improve your performance. The graphics here are gorgeous, just like in Minecraft, but smoother and more realistic. All fans of the cube adventure must download and play for free on your android phone or tablet; you will not be disappointed.

Download Portal Knights Mod (Full version)

Download Portal Knights v1.5.4 (Full version) (526 MB) Download Portal Knights v1.5.2 (55,3 MB)
On our site you can easily download Portal Knights.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector