Image Stick War 3
Loading...

Stick War 3 Mod (Unbegrenztes Gold)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Stick War 3 mod apk Game screenshot Stick War 3 mod menu Game screenshot Stick War 3 mod

Die Beschreibung von Stick War 3

Zu sagen, dass Stick War 3 mod apk (Unbegrenztes Gold) bringt Ihnen etwas Neues in Bezug auf Gameplay, nein. Es bleibt so ziemlich das gleiche, obwohl es noch einige Änderungen gibt. Die erste Sache, auf die Sie achten sollten, ist die Anpassung. Wie im vorherigen Teil kannst du das Aussehen deiner Soldaten, deiner Statue und sogar des Zauns verändern. Aber auch bei den Einheiten selbst hat sich einiges getan.

Erstens gibt es mehr Einheiten und zwar in größerer Anzahl. Zweitens sind die Slots für Einheiten keine Slots für Einheiten mehr. Ja, man kann sie immer noch in bestimmte Kreise stellen, aber diese Kreise dienen auch als Steckplätze für Fähigkeiten, einzigartige Helden und sogar Verbesserungen.

Und hier kommen wir zu einer der coolsten Neuerungen, den Boosts. Sie nehmen einen Platz ein, sind aber passiv und machen eine Art deiner Einheiten stärker, schneller und tödlicher.

Eigenschaften mod Stick War 3

Es wurden auch Fähigkeiten hinzugefügt. Hier gibt es Säureregen, Massenheilung von Einheiten und sogar die Wiederauferstehung von Toten. Natürlich hat jede Einheit einzigartige Eigenschaften und Parameter. Sie können im gleichen Armee-Editor eingesehen werden. Dort können Sie die Geschwindigkeit ihrer Ausbildung, den Platz, den sie einnehmen, und so weiter einstellen.

Wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind, ist es an der Zeit, zum eigentlichen Kampf überzugehen. Leider gibt es nur drei Modi, und der Kompaniemodus ist noch nicht verfügbar. Er befindet sich noch in der Entwicklung. Aber gegen die Bots zu spielen ist willkommen, aber wenn Sie genug von Bots haben, ist der Mehrspielermodus Ihr Ding.

Kämpfe mit echten Spielern sind der Knaller in diesem Spiel. Allerdings, wenn Sie trainieren wollen, ein Single-Modus können Sie dies tun, und sogar eine Belohnung für sie geben wird.

Herunterladen Stick War 3 Mod (Unbegrenztes Gold)

Herunterladen Stick War 3 v2022.1.2235 (Original Google Play) (350,7 MB) Herunterladen Stick War 3 v2022.1.2235 Mod (Unlimited gold) (323,6 MB) Herunterladen Stick War 3 v2022.1.2222 (Original Google Play) (350,6 MB) Herunterladen Stick War 3 v2022.1.295 (Original Google Play) (140,6 MB) Herunterladen Stick War 3 v2022.1.295 Mod (Unlimited gold) (140,1 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Stick War 3 .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Stick War 3
Loading...

Stick War 3 Mod (Unlimited gold)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Stick War 3 mod apk Game screenshot Stick War 3 mod menu Game screenshot Stick War 3 mod

The description of Stick War 3

To say that Stick War 3 mod apk (Unlimited gold) brings you something new regarding gameplay, no. It remains pretty much the same, although there are still some changes. The first thing you should pay attention to is customization. Like in the previous part, you can change the appearance of your soldiers, your statue, and even the fence. But the units themselves got a lot of changes.

First, there are more units and more by order of magnitude. Secondly, the slots for units are no longer slots for units. Yes, you will still put them in certain circles, but these circles also serve as slots for abilities, unique heroes, and even enhancements.

And here we come to one of the coolest innovations, boosts. They take up a slot, but they’re passive and make one kind of your units stronger, faster, and more deadly.

Features mod Stick War 3

Abilities have been added, too. Here, you have acid rain, mass healing of units, and even resurrection of the dead. Of course, each unit has unique features as well as parameters. They can be viewed in the same army editor. There and the speed of their training, the amount of space they occupy, and so on.

When the preparations are over, it’s time to move on to the battle itself. Unfortunately, there are only three modes, and the company mode is not yet available. It is still in development. But to play against the bots is welcome, but if you are tired of bots, multiplayer is your everything.

Battles with real players are the buzz in this game. However, if you want to train, a single mode will allow you to do so, and even a reward for it will give.

Download Stick War 3 Mod (Unlimited gold)

Download Stick War 3 v2022.1.2235 (Original Google Play) (350,7 MB) Download Stick War 3 v2022.1.2222 (Original Google Play) (350,6 MB) Download Stick War 3 v2022.1.295 (Original Google Play) (140,6 MB) Download Stick War 3 v2022.1.295 Mod (Unlimited gold) (140,1 MB)
On our site you can easily download Stick War 3 .apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
Add reviews

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector