Image Family Island
Loading...

Family Island Farm game Mod (Vollversion)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Family Island mod apk Game screenshot Family Island cheats Game screenshot Family Island hack

Die Beschreibung von Family Island

Family Island mod apk ist ein Bauernhof-Simulator auf einer einsamen Insel, auf der eine bedeutungsvolle Familie lebt, die einen Bauernhof aufbauen muss, um sich mit Nahrung und Unterkunft zu versorgen. Die Helden müssen die neue alte Welt erkunden und mit allen Schwierigkeiten in der Wildnis fertig werden.

Eines Tages wird der paradiesische Bauernhof von einem Vulkan zerstört, und die Familie muss auf einer anderen Insel einen neuen bauen, verlorene Familienmitglieder finden und sich mit ihrem Stamm verbinden. Es gibt verschiedene Charaktere im Spiel, und die Begegnung mit ihnen garantiert neue und spannende Aufgaben und Abenteuer.

Das neue Gebiet muss gesäubert und die Lebensbedingungen verbessert werden. Es ist notwendig, Ressourcen für Nahrung zu sammeln, Sträucher zu fällen und unnötige Gegenstände zu entfernen. Nachdem die Familie eine Feuerstelle gebaut hat, kann sie darauf Essen kochen – der erste Gang sind gebratene Wurzeln in einer kleinen Schüssel, die die ganze 4-köpfige Familie irgendwie satt machen müssen. Allerdings bekommt das Familienoberhaupt während des Essens eine gebratene Hühnerkeule in die Hand – vielleicht war es ein mitgebrachter Vorrat von der alten Insel.

Durch das Erfüllen von Quests erhält der Spieler Erfahrung und Rubine, die Aufgaben und Produktionsprozesse wie das Weben von Schnürsenkeln aus dem Gras beschleunigen. Die Arbeit verbraucht Energie, die mit der Zeit oder mit Rubinen wieder aufgefüllt wird. Je höher die Stufe des Spielers ist, desto mehr Fähigkeiten hat er.

Die aktuelle Aufgabe wird angezeigt, um den Charakter zu kennzeichnen, der sie erledigen muss. Gebäude werden zum Beispiel im Laden gekauft, alle abgebauten Ressourcen befinden sich in der Truhe. Durch den Ausbau der Farm können die Charaktere sich selbst versorgen und anderen Familienmitgliedern helfen.

Family Island Cheats Eigenschaften:

  • lustige Figuren, die auch außerhalb der Aufgaben Spaß haben;
  • interessante Produktionsprozesse;
  • die Entdeckung neuer Länder und Figuren.

Herunterladen Family Island Farm game Mod (Vollversion)

Herunterladen Family Island v2022196.0.20958 (Original Google Play) (66,7 MB) Herunterladen Family Island v2022196.0.20958 (OBB File) (352,9 MB) Herunterladen Family Island v2022194.0.20716 (Original Google Play) (65,5 MB) Herunterladen Family Island v2022194.0.20716 (OBB File) (352,9 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Family Island .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Family Island
Loading...

Family Island Farm game Mod (Full version)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Family Island mod apk Game screenshot Family Island cheats Game screenshot Family Island hack

The description of Family Island

Family Island mod apk is a farm simulator on a desert island where a meaningful family lives, and they have to build a farm to provide themselves with food and shelter. The heroes will have to explore the new ancient world and cope with all the difficulties in the wilderness.

One day, the paradise farm was destroyed by a volcano, and the family must build a new one on another island and find lost family members and connect with their tribe. There are characters in the game, and meeting them guarantees new and exciting tasks and adventures.

The new territory requires cleaning and improving living conditions. It is necessary to gather resources for food, cut down bushes, and remove unnecessary items. Having built a hearth, the family can cook food on it – the first course will be fried roots in a small bowl, which the whole family of 4 must somehow be satiated. Admittedly, in the process of eating, the head of the family gets a fried chicken leg in his hands – maybe it was a supply brought back from the old island.

The player gains experience and rubies when completing quests, which speed up tasks and production processes like weaving laces out of the grass. Work consumes energy, which is replenished over time or with rubies. The higher the player’s level, the more abilities he has.

The current task is displayed to indicate the character who has to complete it. For example, buildings are bought in the store, all the resources mined are in the chest. By expanding the farm, characters provide for themselves and help other family members.

Family Island cheats features:

  • fun characters having fun outside of tasks;
  • interesting production processes;
  • the discovery of new lands and characters.

Download Family Island Farm game Mod (Full version)

Download Family Island v2022154.1.17126 (95,3 MB) Download Family Island v2022154.1.17126 (OBB File) (240,6 MB) Download Family Island v2022150.0.16566 (92,7 MB) Download Family Island v2022150.0.16566 (OBB File) (241,3 MB)
On our site you can easily download Family Island .apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
Add reviews

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector