Image SHAREit
Loading...

SHAREit Mod (Keine Inserate)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN

Die Beschreibung von SHAREit

Was ist zu tun, wenn große Dateien vom Computer auf das Telefon übertragen werden sollen? Es gibt installierte Optionen – Cloud-Speicher verwenden, Daten mit einem Flash-Laufwerk oder USB-Kabel übertragen, eine LAN-Verbindung (über Kabel oder Router) einrichten. Aber es gibt auch eine Alternative – laden Sie kostenlos SHAREit mod apk für Ihren Computer herunter. Dies ist ein einzigartiges Dienstprogramm, das Ihnen die sofortige Übertragung von Dateien ermöglicht.

Kurz über das Programm SHAREit mod apk

Was ist dieses Sharrett-Programm? Ein Programm, das Dateien mit Lichtgeschwindigkeit von einem Gerät auf ein anderes überträgt. Sharit (wie es von seinen russischsprachigen Nutzern genannt wird) ermöglicht den Austausch von Fotos, Videos und Audiodateien zwischen Geräten auf verschiedenen Plattformen und unter verschiedenen Betriebssystemen. Es wird nur WiFi benötigt.

Was braucht man, um zu funktionieren? Das Programm wird auf den Geräten installiert, zwischen denen der Datenaustausch stattfinden soll. Wenn Sie z. B. Daten von einem Unternehmen auf ein Smartphone austauschen möchten, müssen Sie Share it auf dem PC und dem Telefon installieren, die Anwendung auf beiden Geräten ausführen und ein paar Mal klicken. Im Folgenden finden Sie weitere Einzelheiten.

Tags

Herunterladen SHAREit Mod (Keine Inserate)

Herunterladen SHAREit v6.32.38_AM (Original Google Play) (36,9 MB) Herunterladen SHAREit v6.32.28_AP (Original Google Play) (36,8 MB) Herunterladen SHAREit v6.31.98_MI (Original Google Play) (33,8 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen SHAREit .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image SHAREit Transfer & Share
Loading...

SHAREit Transfer & Share

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Screenshot SHAREit mod apk Screenshot SHAREit mod Screenshot SHAREit hack apk

The description of SHAREit Transfer & Share

What to do if there is a need to exchange large files from computer to phone? There are installed options – use cloud storage, transfer data using a flash drive or USB-wire, set up a LAN connection (via cable or router). But there is also an alternative – download free SHAREit mod apk for your computer. This is a special utility that allows you to instantly transfer files.

Briefly about the program SHAREit mod apk

What is this Sharrett program? Conditionally, a program that delivers files from one gadget to another with the speed of light, Sharit (as dubbed its Russian-speaking users) performs the exchange of photo, video, audio, between devices on different platforms and under various operating systems. Only WiFi is needed.

What does it take to work? The program is installed on the devices between which will be the data exchange. For example, you need to exchange data from company to smartphone: you need to install share it on the pc and phone, run the application on both devices, and click a couple of times. However, below is more detailed.

Download SHAREit Transfer & Share

Download SHAREit Transfer & Share v5.7.88_ww (59,8 MB) Download SHAREit Transfer & Share v5.6.38_ww (38,1 MB)
On our site you can easily download SHAREit Transfer & Share.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector