Image Ankora
Loading...

Ankora Mod (Kostenloses Einkaufen)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Ankora mod apk Game screenshot Ankora cheats Game screenshot Ankora hacked

Die Beschreibung von Ankora

Ankora mod apk (Kostenloses Einkaufen) auf Android – die Fortsetzung der Handyspiel-Saga namens. Deiland mit noch mehr Potenzial Gameplay, eine Vielzahl von Abenteuern und eine Reihe von Rätseln. Deine Spielfigur ist eine mutige Forscherin, die schon viele Teile des Universums besucht hat. Doch ihre letzte Reise geriet außer Kontrolle. Ihr Raumschiff stürzte auf dem Planeten Ankor ab, und nun ist sie gezwungen, dessen Details zu finden, um einen Transmitter zu bauen und mit ihren Kameraden zu kommunizieren.

Leider ist der malerische Planet am Rande des Universums kein so heller Ort, wie er zunächst angenommen wurde. Hier gibt es Überlebensregeln, zahlreiche Fallen für Fremde und viele Monster, die bereit sind, den unvorsichtigen Außerirdischen zu fressen. Ihre Aufgabe besteht nicht nur darin, Rätsel zu lösen, sondern auch nützliche Ressourcen zu sammeln, aus denen Sie Schutzobjekte herstellen können.

Das Crafting-System ermöglicht es Ihnen, Werkzeuge zum Fällen von Bäumen zu bauen, die wiederum als Material für die Herstellung anderer Objekte dienen. Mit einer Schaufel können Sie das Terrain verändern, wodurch sich neue Orte und noch mehr Ressourcen erschließen. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Reise ist die Interaktion mit den Einheimischen, die Ihnen den Weg weisen oder in anderen Situationen helfen können.

Die Einheimischen werden Ihnen oft Aufgaben stellen, für deren Erfüllung Sie ihre Veranlagung erhalten können. Im Gegenzug erhalten Sie für die Aufgaben nützliche Gegenstände, und auch die Einheimischen werden immer bereit sein, Ihnen bei etwas zu helfen. Auch deine Heldin muss beobachtet werden. Sie verspürt Hunger und Durst, stellen Sie also sicher, dass Sie immer Wasser und etwas zu essen zur Hand haben.

Die malerische Welt von Ankora Hack hat eine unrealistisch attraktive Kraft. Dieses Land besteht aus zahlreichen Orten, an denen du die erstaunlichsten Kreaturen triffst, und du kannst dein Glück versuchen. Wir bieten dir an, die kostenlosen Ankora Cheats Puzzle für Android jetzt herunterzuladen und in ein schönes mobiles Abenteuer einzutauchen.

Eigenschaften Ankora:

  • Eine spannende Geschichte über Abenteuer auf einem unerforschten Planeten.
  • Interessante Skizzen von Charakteren.
  • Neue Rassen.
  • Die Möglichkeit, neue Gegenstände herzustellen.
  • Eine Vielzahl von logischen Quests.
  • Schöne visuelle Komponente.

Herunterladen Ankora Mod (Kostenloses Einkaufen)

Herunterladen Ankora v1.3.9 (Original Google Play) (86,4 MB) Herunterladen Ankora v1.3.9 Mod (Free Shopping) (86.8 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Ankora .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Ankora

Loading...

Ankora Mod (Free Shopping)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Ankora mod apk Game screenshot Ankora cheats Game screenshot Ankora hacked

The description of Ankora

Ankora mod apk (Free Shopping) on Android – the continuation of the mobile game saga called. Deiland with even more potential gameplay, a variety of adventures and a bunch of puzzles. Your character is a brave explorer who has visited many parts of the universe. But her last journey was out of control. Her spaceship crashed on the planet Ankor, and now she is forced to find its details to make a transmitter to communicate with comrades.

Unfortunately, the picturesque planet on the edge of the universe is not such a bright place as it was supposed at first. Here are their laws of survival, numerous traps for foreigners and many monsters who are willing to eat the imprudent alien. Your task will be not only solving puzzles but also collecting useful resources from which it will be possible to make objects of protection.

The crafting system allows you to build tools for felling trees, which in turn will also serve as material for the creation of other objects. With a shovel, you can change the terrain, which will open up new locations and even more resources. Another important aspect of travel is the interaction with local inhabitants, who can point the way or help in other situations.

Indigenous people will often throw you quests, completing which you can get their predisposition. In turn, for the assignments, you will receive useful items, and even local will always be ready to help you with something. Your heroine also needs to be watched. She feels hunger and thirst, so make sure you still have water and some food on hand.

The picturesque world of Ankora hack has unrealistically attractive force. This land consists of numerous locations where you will meet the most amazing creatures, and you can try your luck. We offer you to download free Ankora cheats puzzle for Android right now and dive into a beautiful mobile adventure.

Features:

  • an exciting story about adventures on an unexplored planet;
  • interesting sketches of characters;
  • new races;
  • the ability to craft new items;
  • a variety of logical quests;
  • nice visual component.

Download Ankora Mod (Free Shopping)

Download Ankora v1.3.9 (86,4 MB) Download Ankora v1.3.9 (money) (86.8 MB)
On our site you can easily download Ankora.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector